Frage von endibei, 50

Hi Leute ich stehe momentan auf ein Mädchen ich sehe sie sehr oft sie schaut mich auch immer an aber sie antwortet mir einfach nicht was soll ich tun?

Mädchen antwortet nicht

Antwort
von Lena1406, 12

Hey meistens ist es so das Mädchen schüchtern sind und nicht wissen was sie sagen sollen... (Bin selbst ein Mädchen) Halt mal ein paar Sekunden Blickkontakt und lächel sie dann an. Wenn sie zurück lächelt ist das ein sehr gutes Zeichen wenn nicht warte ein paar Tage und mach es erneut. Wenn sie es nie tut hat sie wohl eher kein interesse. Andern Falls versuche heraus zufinden ob sie Instagram,Facebook, Snapchat,... hat. Wäre schlau wenn du da angemeldet bist wenn nicht frag sie nach ihrer Nummer oder finde sie selbst durch gemeinsame Kontakte heraus.

LG Lena

Kommentar von endibei ,

Danke dir

Kommentar von Lena1406 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Nurinder, 21

Hallo, naja wenn sie dich auch anschaut heist das nichts. Ich hatte auch mal so eine Situation. Wenn du sie so oft siehst frag sie doch mal ob sie z.b zum Volksfest möchte oder lade sie zu einem Eis oder Kaffee ein.

Antwort
von ihcen, 18

Wie? Sie antwortet nicht? 

Meinst du jetzt auf Whatsapp? 

Sprich sie doch persönlich an. 

Geh zu ihr. 

Nimm deinen Mut zusammen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten