Frage von Assasin1879, 165

Hi Leute. Ich stehe auf die Freundin meiner Schwester. Wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen?

Ich kenne sie schon über zehn Jahre und sie ist echt ne Granate. Sie hatte noch keinen Freund oder so und deshalb vermute ich sie ist noch jungfrau. Ich hab hin und her überlegt und sie ist die Person, mit der ich mein erstes mal haben will. Es ist mir eh nicht so wichtig wie anderen. Wie kann ich sie also herum kriegen, ohne dass sie Nein sagen kann? Und wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen ohne sie zu nerven?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handballer621, 106

Sei einfach wie immer.

Frag sie ob sie mit dir zu zweit einmal etwas unternehmen will (etwas trinken, essen, Kino..) der Rest kommt dann nach einiger Zeit von ganz alleine wenn ihr euch versteht und mögt.

Das Ziel bei einer Frau die man mag ist grundsätzlich ja nicht nur sie ins Bett zu kriegen, vorallem nicht wenn es von beiden das erste mal ist !

Sei einfach locker und lass es auf dich zukommen.

Antwort
von randomhuman, 36

Ok du willst sie also nur fi****. Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht solltest du erstmal lernen was es heißt Anstand und Respekt zu haben und das Sex nicht das einzige im Leben ist. Am Ende will sie mehr und du verletzt sie nur, weil du nur deinen Lümmel reinstecken willst. Wie alt bist du, 12?

Des weiteren ist es nicht so einfach wie man denkt beim ersten Mal. Man muss vor allem auf die Bedürfnisse schauen und dass niemand verletzt wird. Aber ich schätze mal das spielt bei so einer Einstellung eher eine untergeordnete Rolle. Hauptsache Ich...

Kommentar von Assasin1879 ,

Ich kann Menschen nicht leiden, die denken Sie würden einen beurteilen können auf Grund von einer Aussage... 

Kommentar von randomhuman ,

Der erste Eindruck ist nun mal der, der zählt. 

Ich entschuldige mich natürlich für meine leicht übertriebenen Worte.

Antwort
von voayager, 35

Das geschieht mit Blicken und Lächeln.

Antwort
von Tomy31, 49

Du kennst Sie seit zehn Jahren. Da War Sie wahrscheinlich noch sechs Jahre alt. Da du Sie Do lange kennst wirst du ihre Interessen doch kennen womit du Sue beeindrucken kannst.

Antwort
von TailorDurden, 72

Also ihr seid beide noch recht jung und Du willst sie aber nicht als Freundin, sondern möchtest sie nur "für's erste Mal" ins Bett bekommen?

Good luck with dat, bro :D

Kommentar von Assasin1879 ,

Mir ist bewusst dass es arschig ist von mir und dass die meisten sagen werden, dass ich auf die richtige warten soll und so

Kommentar von TailorDurden ,

Darum geht's mir nicht mal.. ich glaube nur, dass Du das nicht schaffen wirst. Jedes Mädel in dem Alter will erstmal ne Beziehung und springt nicht gleich mit jemandem in die Kiste. Vor allem nicht, wenn sie noch Jungfrau ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community