Frage von caba201004, 63

Hi Leute, Ich sitze hier in meinem Garten und langweile mich... Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 20

Hol dir ein Eis und ein kühles Getränk und setz dich mit einem Buch in die Sonne ;)

Kommentar von caba201004 ,

Vielen Dank, das mache ich jetzt auf jeden Fall...

Antwort
von Larimera, 12

Zähl die Blätter an Nachbars Apfelbaum. Da bist du ne Weile beschäftigt. Und zwischendrin kannst du ein Mittagsschläfchen machen.

Antwort
von Alpako995, 32

Freunde einladen ins Freibad gehen Sport treiben....

Antwort
von bluetiger2, 31

Setzt dich uffs bike und radel eine Tour

Kommentar von caba201004 ,

Das mache ich auch noch...

Kommentar von bluetiger2 ,

Hihi hatte ich auch gemacht mit em Junior! Waren nur 25 km aber hat Spaß gemacht bei dem Wetter

Antwort
von Loris64, 13

spiel  Schach und gewinne! Gartenschach oder Blitzschach i Internet

Antwort
von RobFe, 23

Chillen, Sonnen und Musk hören! Entspannung pur :)