Frage von Vicky24340, 138

Hi Leute ich Schnüffel schon seit einer Woche deo und das 3 mal täglich und ich kann nicht aufhören könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Antwort
von SoDoge, 71

Das ist nicht nur schädlich, sondern wie du siehst, auch ein ernstes Risiko. Du musst damit aufhören, bevor du dir noch schwere oder langfristige Schäden zuziehst, sei es eine Abhängigkeit oder deine Gesundheit im Allgemeinen.

Deo ist aus dem Alltag an sich schwer wegzudenken, zwar gibt es Alternativen, aber sowas wirst du immer zumindest im Haus haben, wenn nicht gar immer dabei (Sommer z.B.) und von daher solltest du dich schnellstens davon überzeugen, mit dem Missbrauch aufzuhören.

Antwort
von Schnuppi3000, 81

Eine psychische Abhängigkeit ist nach einer so kurzen Zeit im Normalfall nicht gegeben und eine körperliche Abhängigkeit von dem Treibgas nicht möglich. Daher gibt es beim Aufhören keinen Entzug.

Du musst dich also 'nur' selbst davon überzeugen, dass du damit aufhörst.

Google einfach mal nach Artikeln zu Thema Deo schnüffeln und lies sie dir durch. Dann überleg, ob du dein Leben wirklich wegen so einem Sch*** aufs Spiel setzen willst.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

nur weil du keine Lust hast, dich aufzuraffen bekomme ich eine negative Bewertung? Sehr erwachsen.

Antwort
von loema, 88

Schmeiß die Deos weg und rette was von deinem Hirn übrig ist.

Antwort
von Otilie1, 91

schmeiss die deos einfach weg !!!

Kommentar von Wippich ,

Deos kann man neu Kaufen.

Antwort
von FragTobsi, 81

Das ist 1. Sehr ungesund 2. Schmeis sie weg 3. Wen das nicht klappt geh zum Arzt

Antwort
von aXXLJ, 42

Wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich an eine Drogenberatung und nicht an ein Laien-Forum.

Antwort
von rudelmoinmoin, 53

nein du bist nicht mehr zu helfen weil du schon Geistig ge/beschädigt bist, frage mal dein Kinderarzt ob noch Hilfe, ein Zweck hat   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten