Frage von Unbekannt5151, 114

HI Leute ich schaue zurzeit soy luna und wollte fragen ob luna und matteo in der zweiten Staffel zsm sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TroubleSpy, 67

Habe bei Lateinamerikanischen-Spoilern gelesen, dass Matteo und Luna heimlich zusammen sind. Aber sicher bin ich mir nicht

Antwort
von LunaaAmbar, 21

Ja in Folge 15 werden sie zusammen kommen

Antwort
von PilsSa, 61

Ja ich denke schon

Antwort
von Beabeabububibi, 70

Ja  lunatto