Hi Leute ich schaue sehr sehr gerne fußball mein Vater will jedoch mir kein sky kaufen bzw beantragen trotz nebenjob nun ist die frage kann ich mir die sky go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Sky GO musst Du erst mal ein SKY Abo haben. Einzeln kann man das nicht buchen, wenn man kein SKY Abo hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Sky go brauchst du ein Sky abo... Gib ihm das Geld jeden Monat und sag ihm das du es selber zahlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
05.06.2016, 21:34

habe ich versucht er sagt nein ich würde dann sky go auf mein Namen machen und zahlen geht das und prüft sky das?

0
Kommentar von fhuebschmann
05.06.2016, 21:47

Du kannst Sky go nicht ohne abo haben. Das ist quasi ein Zusatz zu deinem normalen Sky abo!

0
Kommentar von Helfer20
05.06.2016, 22:44

Ach so danke

0