Frage von Genius1977007, 51

Hi Leute ich muss bis nächste Woche für Chemie ein Element vorstellen. Welches Element würdet ihr mir vorschlagen, denn es gibt so viele Elemente?

Antwort
von Rocker73, 33

Sauerstoff oder Wasserstoff würde ich vortragen

LG

Kommentar von Bevarian ,

Aber heb' Dir keinen Bruch dabei...   ;)))

Antwort
von RrockboxXD, 21

Ich würde Wasserstoff nehmen. Aufbau ist sehr einfach, umso mehr kann man zum Nutzen und zur Bedeutung in Stoffen und in der Industrie beispielsweise sagen ..

Antwort
von Schweinsbraten4, 26

Nimm kein sehr häufig virkommendes Nichtmetall wie C, N, O. Eher etwas ausgefallenes, aber dich nicht zu selten, denn man sollte ja darüber erzählen können. Nimm etwa Galium, Nickel, Technetium oder Platin. 

Antwort
von PatrickLassan, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Technetium

Kommentar von Rocker73 ,

Oh von dem hab ich noch nie gehört, interessant.

LG

Antwort
von theantagonist18, 16

Nimm Osmium. Osmium ist super^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Osmium

Antwort
von ScienceFan, 4

Quecksilber <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten