Hi Leute ich möchte mir demnächst Titanfall 2 kaufen jetzt frage ich euch für PC oder für PS4 ich mache YouTube aber nur mit PC also was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pc find ich besser weil der hat wen er auf bester Auflösung läuft ne deutlich bessere Grafik und ist auch besser aber cod usw. Kannst du wen du YT machst auch auf Konsole zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarixPvPYT
25.09.2016, 13:01

Danke aber ich weiß allerdings nicht wie auf Konsole xD

0

Ich würde es mir für die Ps4 hollen aber das ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage das Titanfall ein stinklangweiliges, einfallsloses Spiel war was noch nicht mal besonders schön anzusehen war und wüßte auch nicht warum Titanfall 2 nicht auch überteuerter Dreck ist.

Davon abgesehen, PC (wenn die Leistung stimmt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elioxx
27.09.2016, 20:49

Diese Antwort ist vollkommen unnötig

Es hilft ihm auch nicht weiter das DU das Spiel nicht magst...

0

Für pc. Grafik etc sind dort um einiges höher zu schrauben. Ich spiele Titanfall1 auf Pc und habe titanfall2 auf der Gc mit ps controller gespielt. Finde dass es auf Pc deutlich besser spielbar ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?