Frage von totchie, 32

hi Leute ich möchte mein Taschengeld etwas aufbessern aber weiß nicht wie!?

ich bin auch erst 13, und möchte aber keine Hunde gassie führen oder für alte Omas einkaufen gehen denn in meiner Siedlung können die menschen das schon selber ;-) ich hab ja schon an babysitten gedacht aber ich glaube das fremde Leute mir nicht einfach ihr Kind anvertrauen ! wie ihr sicher merkt will ich was spezielles wo mit ich Geld verdiene .

Antwort
von Hacker48, 18

Natürlich können sie das selbst. Aber wenn du es für sie machst, sparen die Zeit und Nerven. Das ist also kein Argument. Und doch, du könntest es durchaus mit babysitten versuchen. Du möchtest Geld verdienen, möglichst gutes Geld verdienen. Da kannst du nichts "spezielles" erwarten als ungelernte Arbeitskraft mit 13 Jahren. Es sei denn, du hast auch ein spezielles Talent. :)

Antwort
von ApplewarQuqqer, 23

Wenn die üblichsten Jobs schon mal ausscheiden, kannst du wohl "nur" noch Zeitungen austragen oder etwas von deinen Sachen verkaufen

Antwort
von Demelebaejer, 8

Mit 13 gibt es wohl nur das, was Du nicht magst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten