Hi Leute ich möchte gerne ein Pferd habenhaben.Ich bin 10 Jahre jung und kann schon gut reiten...Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eltern entscheiden, ob ein "Haustier" in die Famile kommt, oder nicht, da sie die Verantwortung übernehmen müssen.
Deshalb kommst du nicht darum herum, sie zu fragen, ob ein Pferd möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde als erstes Mal bei einem Reiterhof ein schönes Pferde aussuchen es dann immer besuchen und eine Verbindung aufbauen. 

Auch deinen Eltern es erzählen weil ein Pferd kostet ja sehr viel.

 Wenn du zum Pferde eine gute Bindung hast kannst du dir das mim kaufen ja noch mal mit deinen Eltern überlegen. 

Aber wenn deine Eltern nicht reiten oder unterstützen können sich um dein Pferd zu kümmern würde ich aufjendfall noch 3-4 Jahre warten wo du Dan verantwortlicher bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JettiPomfritti
03.01.2016, 14:55

Vielen Dank.....Also das nenne ichbeine richtige Antwort.Meine Eltern können nicht reiten aber sie können mich aufjedenfall unterstützen.Meine Mom kommt auch immer bei mir mit zum Reiten weil ich Privatstunden habe.Deswegen lernt sie auch noch was dazu damit sie mich besser unterstützen kann....Eigentlich klappt es nicht weil ich kein Pferd darf sondern es ist wegen dem Geld😢😢😢😥Aber eine sehr sehr hilfreiche Antwort!!!

0

Naja da musst du schon deine Eltern fragen, wir können dir leider kein Pferd zuschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JettiPomfritti
03.01.2016, 14:27

OK ich werd es versuchen.Aber ich hab es ja schon versucht.....Trotzdem Danke

0