Hi Leute ich melde mich mit einer "peinlichen"frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich viel schminken möchtest ist das genauso okay wie wenn du eher natürlicher bleiben möchtes. Es kommt nicht auf den Anlass an, sondern mit wie viel du dich wohl fühlst. Wenn du jeden Tag Foundation, falsche Wimpern, Highlighter und Contour benutzen möchtest ist das auch okay. Es ist nur wichtig wie du dich wohl fühlst. Youtube quellt langsam schon über was Videos über Make-Up angeht. Setz dich einfach mal hin und sieh dir ein paar Sachen an, wirst schon das richtige Maß für dich finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das mit der Stimmung? 

Sein Make-Up schminkt man nicht nach der Stimmung, maximal nach dem Anlass. :) 

Oder aber du meinst wie du deine richtige Foundation findest. Da gehst du nach deinem Hautton & lieber eine Nuance zu hell, als zu dunkel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.Wie alt du bist wo Du hin gehst.

denke lipgloss kajal etwas wimperntusche reicht voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn mit "Stimmung"

Im Alltag und auch in der Schule würde ich mein Make up dezent halten heißt :

- Concealer

-Puder

-Mascara

-Eyeliner

-Rouge

- Nude Lippenstift / Lipgloss

Zu Feierlichkeiten würde ich dann folgendes hinzufügen :

-Foundation

-Contouring

- Highlighting

- Eyebrowgel oder Puder

- Lippenstift in Farbe : Rot (auffallendere Farben)

-Lidschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es hübsch findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung