Frage von Umut333, 78

Hi leute ich mal wieder und zwar darf ein junge nen string tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiplomAnwalt, 35

Es verstößt gegen kein Gesetz.

In gewissen Situationen sollte man dies aber tunlichst bleiben lassen. Zum Beispiel im Sportunterricht, im Knast, beim baden/fkk, beim Pilze sammeln im Sommer....

Antwort
von Schnoofy, 29

Ich kenne kein Gesetz, das es verbieten würde. Wenn Du willst darfst Du Dir sogar einen BH um den Schniedel wickeln.

Kommentar von allineedis412 ,

Ich musste lachen als ich das las :D

Kommentar von Schnoofy ,

Du solltst Dir das doch nicht vor Deinem geistigen Auge vorstellen!!!

3x dudu!!!!

Antwort
von Rin3432, 54

er darf auch ein Pinkes Ballett Kleid tragen wenn er Bock drauf hat 

Antwort
von allineedis412, 19

Ja klar solang du in der Öffentlichkeit etwas drüber hast ;)

Antwort
von KleineLady, 42

Klar DARF er...
Gibt ja Männer-Stringtanga....
Ich persönlich finds nicht schön

Antwort
von Dackodil, 22

Wer sollte es ihm verbieten?

Antwort
von ItsMeHeichou, 36

Na klar.
Es gibt sogar extra Strings für Männer.

Antwort
von AnonymerBaer, 34

Klar, warum auch nicht?