Hi Leute ich (m/13) habe sehr harte Bauchmuskeln, aber man sieht nur 2-4 von den 6 "Teilen". Wisst ihr ob man da was machen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die unteren 2 sind meist nicht sichtbar, weil sich viel Fett im unteren Bereich des Bauches ansammelt und diese überdeckt. Zudem ist es eine Frage der Genetik, wie deine Sehnenbahnen deine Muskeln aufteilen ( die Sehnen sind dafür verantwortlich, dass der bauch quasi in 4/6/8 Bereiche aufgeteilt wird), sprich es gibt Leute welche genetisch gar kein 6 Pack erhalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit 13 ein sichtbares six pack?? Solang du noch so im Wachstum bist sind diese ganzen Fitness Techniken nicht empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok Danke soll ich da viel Fleisch essen oder irgendwas für den muskelaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr trainieren?! :D Ist mit 13 eh eine gute Leistung, swi stolz auf dich!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi moadi,

Ich habe selber ein Sixpack, bin allerdings Älter und mit 13.. Respekt:D

Du könntest weiter Training machen aber dann Protein (Eiweiß) -Shakes trinken mache ich auch, nehme allerdings nicht zuviel also bei deinem Alter nur 2-3 in der Woche. Und immer schön Bauchmuskeln Übungen machen:D

Ich hoffe es hat dir weiter geholfen:),

Dein/-e Jaleni & Anhang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moadi
18.04.2016, 21:11

wie viele situps sind so empfehlenswert?? Ich mache momentan ca. 250-300 auf den Tag verteilt und dann noch Ausdauer also Radfahren Rudern und Joggen

0

Ja du könntest sie noch mehr und besser trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung