Frage von osnagerrit, 42

hi Leute. Ich (m) habe mir zum ersten Mal per Trockenrasur die intimhaare rasiert. Nun juckt es ziemlich. Wie Länge hält das Ca. An?

Und stört es meine Freundin übermorgen oder Freitag wenn es so stoppelig ist?

Antwort
von Widde1985, 30

Hallo osnagerrit,

meißt hält das Jucken einige wenige Stunden an! Dann sollte es eigentlich aufhören. Wichtig ist es, sich nach der Rasur immer einzucremen! Ob die Stoppeln jetzt deine Freundin stören werden, kann ich dir natürlich nicht sagen! Wenn sie sich ebenfalls intim rasiert, hat sie eigentlich die selben Probleme, bezüglich Stoppeln. Stören dich denn  (sofern deine Freundin sich rasiert) ihre Stoppeln? 

Ich bin zwar momentan in keiner festen Beziehung, hätte aber mit Stoppeln bei meiner Freundin keine Probleme, da sie halt nicht zu vermeiden sind. Mir ist es schon wichtig, dass sie sich rasieren würde, hätte  aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würde. 

Lg.  Widde1985

Antwort
von XXpokerface, 40

Deine Haut ist gereizt. Die Haare werden schnell nachwachsen, aber deine Freundin wird schon sagen, falls es  zu stoppelig ist, aber so schnell geht das nicht. Das Jucken hält vielleicht noch bis morgen an.

Antwort
von KatrinKa18, 42

Eig stören Stoppeln nicht, mich zumindest nicht

Antwort
von magnetism24340, 38

Die Glatze? Knapp 2 Tage, dann wird es ein Stoppelfeld. Das Jucken ist morgen weg. Creme Dich ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten