Frage von marrylecks, 101

Hi Leute ich liebe Teen Wolf und ich liebe den Schauspieler Tyler Hoechlin und ich wollte einfach mal wissen warum spielt er nicht in der 5.&6. Staffel mit?

PS. Danke für eure Antworten! LG MARRYLECKS <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derajax, 70

Schlechte Nachrichten für alle "Teen Wolf"-Fans: Tyler Hoechlin, bekannt als Derek Hale, wird "Teen Wolf" verlassen!

"Teen Wolf"-Macher Jeff Davis erklärte in einem Interview: "Vor
ein paar Monaten kam Tyler auf mich zu und erzählte mir, wie seine
Erfahrungen waren, einen Indie-Basketball Film zu drehen. Für ihn war es
aufregend und spannend. Und ich ich gefragt, ob er bereit ist, "Teen
Wolf" hinter sich zu lassen. Tyler sagte, er wäre an einem Punkt in
seiner Karriere, wo er was neues ausprobieren möchte, die ihn aber auch
einschüchtern."

Doch es ist kein Abschied für immer: Er wird
zwar keine Hauptrolle mehr in "Teen Wolf" spielen, aber hin und wieder
wird er wieder auftauchen! In der 5. Staffel von "Teen Wolf" sind also
wieder die Teenager im Mittelpunkt der Handlung!

http://www.bravo.de/teen-wolf-5-staffel-bestaetigt-332985.html

Antwort
von Simmerin, 46

Er möchte sich mehr auf Basketball konzentrieren, früher hat er auch im Team gepielt, ich weiß aber nicht ob er wieder spielt oder nur in einem Film mitspielen will..:)

Antwort
von KittyCat992000, 53

Das kann einem wohl nur Jeff Davis erklären