Hi Leute ich kriege in der schule immer blöde Sprüche weil ich eine pokemon Kette trage was soll ich jetzt machen mich stört es zwar nicht aber es nervt wenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist dein Geschmack und wenn sie dir gefällt dann haben die anderen nicht zu meckern!

Vielleicht sagst du auch mal was in die Richtung? Sind es deine Freunde die Kommentare abgeben oder Fremde? Bei Fremden wäre mir das vollkommen egal.

Falls dir die Kette nicht so wichtig ist dann trag sie doch nicht? Dass spart dir auch die Mühe mit ihnen zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich will jetzt nichts sagen so groß der Hype auch ist und das Spiel auch echt Spaß macht mir zumindest noch ist es schon Kindisch mit einer Pokémon Kette als Junge Rumzulaufen wenn dann nur auf Fantreffen oder aus Spaß mal anziehen aber nicht als Fester Klamotten Style aber dennoch kann es den anderen egal sein was du anziehst du musst drüber Stehen aber ein echten Tipp an dich Lass so was weg kommt wirklich Kindisch rüber

Mfg Lastrono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das kindische Verhalten ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorriere sie doch. Lache drüber, wenns dir gefällt, dann ist es doch egal, wem es nicht gefällt. Und wenn es dich so sehr stört, dass sie dich nerven, dann nehm die Kette einfach ab. Kommt auf dich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
28.08.2016, 13:40

Wegen so lachnummern mache ich die kette ganz sicher nicht ab ;)

0
Kommentar von xxjustin27
28.08.2016, 13:42

Das stimmt ^^

0

Sag einfach nichts dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?