Frage von sonne3004, 55

hi leute ich kenne ein mädchen das eine krankheit hat, sie muss tageslicht meiden und kann ncht rausgehen...sie denkt dass sie nie einen mann kennenlernen wird?

denkt ihr dass sie immer alleinbe bleiben wird??

Antwort
von Othetaler, 33

Müssen muss sie ganz bestimmt nicht.

Aber natürlich wird sie es schwer haben. Aufgrund ihrer Behinderung natürlich und auch, weil viele Männer keine Frau mit solchen Einschränkungen haben wollen.

Aber das gilt natürlich nicht für alle Männer.

Antwort
von MelinaKaas, 23

Kommt drauf an wie sie mit ihrer Krankheit umgeht, sie sollte das Beste draus machen.

Antwort
von TalhaCetoo, 28

Ich denke nicht sie wird schon einen Typen finden vlt sogar auch ihren Traumtypen und noch eine Frage kann man sowas nicht behandeln? Ich habe über sowas noch nie nachgedacht

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten