hi leute ich hoffe auf sehr schnelle Lösung. Ich habe bei dem Task Manager etwas zugemacht und auf einmal sehe ich nurnoch die Hintergrundfarbe des PCs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

neuer task, dann explorer.exe eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt wie man über den Taskmanager Programme startet, starte explorer.exe. Falls du es nicht weißt, wird ein Neustart wohl die einzige Lösung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Computer nicht mehr reagiert, drücke eine Minute auf den Startknopf. 

Dann startet er neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strg+Shift+ESC dann kommt task manager dann suf neuer task und explorer.exe eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst einen wichtigen Prozess beendet zu haben... Du solltest erstmal neustarten und dann weiter sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jane95
17.11.2015, 22:19

hi, danke für die schnelle antwort aber wie gesagt ich kann leider im Moment nicht neustarten :( das ist ein wichtiges update mitten im Prozess o.o will nichts kaputt machen

0

Du hast sehr wahrscheinlich den explorer geschlossen. Normalerweise sollte der sich nach einem neustart des PC ganz normal wieder da sein. 

Falls nicht, geh in den Task Manager

Wähle Datei --> Neuer Task und gib explorer.exe ein, bestätige mit enter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows+R und Explorer.exe eingeben. Könntest auch mal Windoes+P probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?