Frage von nixe81203, 20

Hi Leute ich hatte vor ca. 4 Monaten einen Freund. Nach der Trennung hat er mich ignoriert aber er guckt mich immer so süß an. Ist er noch in mich verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spanki1000, 20

Auch wenn du mich für diese Antwort hassen wirst aber, das bildest du dir bloß ein...

Kommentar von RAK1903 ,

Du hast vollkommen recht... des bildet sie sich ein xX

Antwort
von nixe81203, 12

Meine Freundinnen sagen auch das er mich so Süß abguckt