Frage von MisterPebbles, 58

Hi leute ich hätte eine frage zu der GTX 980 ti und der kommenden nvidia pascal generation?

Und zwar will ich mir im Juni einen gaming rechner holen warum erst im Juni? da ich in diesem monate geburtstag habe für das nötige kleingeld. Dann werde ich so ca. 1600 - 1700 Euro zur verfügung haben. Also meine frage(n) lohnt es sich in diesem zeitraum dann noch eine 980 ti zu holen oder wenn sie da schon veröffentlicht ist eine Pascal karte? Und wird es bei der Pascal generation auch so eine ähnliche karte wie bei den Maxwell karten eine 980 ti geben also die etwa genauso viel kosten nur mit dem unterschied das die Pascal grafikchips dann dort untergebracht sind

Antwort
von Hammingdon, 47

Ich würd warten.

Kommentar von MisterPebbles ,

Warten würde ich ja sowieso müssen aber sollte ich dann zu der 980 ti greifen oder einer pascal karte die im etwa gleichen preisraum liegt?

Kommentar von Hammingdon ,

sorry, nicht ganz gelesen. wenn du bis juni wartest schau dir die pascal karten an, werden wohl leistungsstärker sein. komnen ja auch in dem zeitraum wohl raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community