Frage von Anonymos2003, 46

Hi leute! Ich hätte da mal ne Frage! Ich geh gleich ins Phantasialand und wollt fragen ob ich meine neue niketasche mitnehmen kann ohne das sie geklaut wird?

Im Phantasialand niketasche mitnehmen?

Antwort
von 2602Janine, 20

Nimm doch einfach eine alte Tasche mit! Gerade im Phantasialand, wo auch viele Attraktionen sind, bei denen man nass wird, wird deine Tasche auch nass und wenn sie neu ist, ist auch das sehr ärgerlich. Natürlich kann sie geklaut werden. Gerade wenn es eine neue, auffällige ist, KANN das schneller passieren. Also entweder Tasche niemals aus den Augen lassen (was bei bestimmten Attraktionen nicht möglich ist, weil du sie dann stehen lassen MUSST) oder einfach ne alte Tasche mitnehmen.

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Du mußt halt aufpassen oder in eins der Schließfächer packen.

Antwort
von TheAllisons, 20

Musst halt gut aufpassen auf deine Tasche, dann wird sie nicht geklaut

Antwort
von Schnoofy, 11

Diebe und leute, die etwas "aus Versehen" mitnehmen findest Du überall.

Wenn Du absolut sicher sein willst darfst nichts mitnehmen und musst alles zuhause im Tresor einschließen, denn dort könnte während Deiner Abwesenheit ein Einbrecher sein Unwesen treiben.

Antwort
von Margita1881, 8

Musst sie halt im Auge behalten und aufpassen; auch no-name Taschen werden geklaut, vor allem wegen dem Inhalt

Antwort
von Nordseefan, 22

Wir sind keine Hellseher. Sicherlich wird ab und an auch mal geklaut, das kann dir aber überall passieren.

Mir ist im Freizeitpark noch nie was weggekommen.

Aber wenn du so Angst hast, dann nimm halt ne alte Tasche.

Kommentar von Anonymos2003 ,

Und wenn man in karusells geht?Muss man die da ablegen!dann meinte ich eigentlich!

Kommentar von Nordseefan ,

In Manche Achterbahnen/karusells kannst du die mitnemeh und in den Fussraum legen. In den großen allerdings nicht. Für manche gibt es auch abgesperrte "schließfacher". da stellt man die TAsche rein und holt sie nach der Fahrt wieder raus. Ran kann man nur, wenn der Wagen ankommt. Alternativ gibt es am Eingang auch Schließfächer zu mieten.

Antwort
von Cemmo34, 14

Da gibt es extra Schließfächer für Taschen, Wertsachen etc.

Antwort
von Uzay1990, 10

Keine Ahnung ;-)

Dein Lifestyle-Konsum-Beutel kann dir grundsätzlich überall abhanden (geklaut, vergessen usw.) kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community