Frage von ganjamann99, 73

Hi Leute, ich habevmal eine Frage ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und ich weiß nicht was ich machen soll? Helft mir bitte?

Antwort
von Skill3rKill3r, 66

Meiner Meinung nach solltest du offen sein und sie ansprechen. Du kannst sie ja mal ins Kino oder ähnliches einladen ;)

Kommentar von ganjamann99 ,

Danke Skill3rKill3r für deine Antwort ich werde es mal probieren

Antwort
von JefreyFrank, 35

Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus! Frag sie oder ihre Freunde nach ihrer Nummer und versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen/oder spreche sie einfach in der Schule an. Schule/Hausaufgaben/Projekte sind meist ein recht guter Einstieg. 

Wenn ihr beide nach etwas Kontakt Sympatien für einander entwickelt könnt ihr ja mal zusammen ins Freibad (zur auch mit Freunden) oder ein Eis essen. Kino ist relativ doof für den Anfang, denn irgendwie fehlt einem die Chance zu reden!

Also allgemein gesagt. Lass dir Zeit! Vielleicht ist die "Liebe" auch nur eine Illusion und sie ist gar nicht so toll, wie es scheint :) 

Kommentar von ganjamann99 ,

Danke für deine Antwort ich werde die Tipps alle versuchen aber nicht gleich Soo schnell

Antwort
von Bananenaffexp, 23

Mach nicht nur eines ich bin Mädchen und habe nein gesagt

Der Junge hat sich vor mich hingekniet und mich gefragt und die ganze Klasse hat zugeschaut und ich habe knallhart nein gesagt mach nicht so einen fahler wie der junge denn der musste sich die letzten 2 Jahre schämen. Der geht in meine Klasse und noch heute -es passierte in der 6 und jetzt sind wir in der u-muss er sich schämen und redet kaum ein Wort weil er sonst rot wird

Kommentar von JohannesGrote ,

Ernsthaft? Wie assi! Du hättest ihm dass ja auch privat sagen können. Ich mein es war ja abzusehen dass ihn danach alle auslachen würden.

Antwort
von nichtdein, 18

da sind so viele gleiche Fragen und Antworten, solltest sie einfach Fragen ob sie mit dir ausgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten