Hi leute ich habe vor einen server auf zu machen aber weiß nicht wo ich ihn hosten soll könnt ihr mit evt. Sagen wo ich am besten hingehen solle (es geht um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja bei mir. Kostenlos. Bin Administrator und Besitzer von SkyBreak. Ich hoste 24/7 Server wie Große Betreiber (z.B. Nitrado).

Und ja bei mir gibt es alles was das Minecraft-♥ begehrt. Und ich weiß was die Minecraft Server brauchen, weil früher, wo ich noch kein Hoster war, habe ich genau wie Du auch nach Free MC Server gesucht, aber nie einen "Barrieren freien" Server gefunden. Bei mir läuft nicht mal Werbung :D

Server Details:

24/7 Server, wird auch dann nicht runtergefahren wenn du 20 Stunden drauf bist, oder mehr. Sollte aber schon mal in der Woche ein paar mal benutzt werden, das kann aber denke ich mal nicht so schwer sein.
----
FTP, Komplett! auch Zugriff von außen mit Filezilla nicht nur WebFTP.

Craftbukkit, Vanilla. - FTB und so Modpacks kommen demnächst.

----

Webinterface. Konsole, FTP, etc.

---- Ohne Hamachi!  ----

Restart Planer, kannst auch machen das z.B. um 12 - 16 Uhr die 1.7.10 Läuft und danach z.B. die 1.8.0 und dann wird am nächsten tag von 12 - 16 wieder auf die 1.7.10 .

----

Wenn du mehr Gameserver haben willst, kannst auch machen das an einem Tag Minecraft läuft, und am nächsten Garry's Mod.

----

Also wie gesagt - Alles was das Herz begehrt, und als hättest du dir einen Minecraft Server von z.B. Nitrado gekauft :)

Also wenn du einen möchtest, kannst du mir auf Skype schreiben: "recytec2"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurinGmbH
07.07.2016, 23:10

Ok danke ich überlegs mit mal

0

Am besten mach erst garkeinen auf wenn du nur mit freunden spielen willst ist es ja noch ok aber wenn du einen "online" server aufmachen willst mit "minigames" wie bedwars und survival games ist das völlig unnötig es wird eh kaum jemand spielen und ist nur ein blöder traum kleiner kinder 

Kommentar von LaurinGmbH
01.07.2016, 22:25

Danke

0

Ich würde jedem der einen etwas leistungsfähigeren Server haben möchte an sich einen VServer empfehlen aber dafür ist etwas mehr wissen von Nöten aber dafür kann man nicht nur einen MC Server sondern auch gleichzeitig CS:GO, TS3, Mumble und viele andere Server hosten.

Muss man halt gucken wie viel Linux Wissen man schon hat

MfG Jniklas

Was möchtest Du wissen?