Hi Leute! Ich habe Sims 4 neu und weiß nicht wie kann man die Kinder Hausaufgaben machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst ins Inventar klickst auf die Hausaufgaben und dann auf Hausaufgaben machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn sie zum Kind werden findest du die Hausaufgaben im Inventar des Sims.

Du musst dann auf die Hausaufgabe klicken und sie mit der Aktion 'Hausaufgaben machen' ausführen.

Hoffe ich konnte dir helfen. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher, ob es immer noch so ist, aber in Sims 3 musste man auf den Rucksack der Person gehen, die hatten da immer ein Hausaufgaben Heft, auf das man klicken musste, und dann haben die das gemacht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragSims
04.08.2016, 11:36

In Sims 4 gibt es keine Rucksäcke mehr und das Hausaufgaben-Heft ist im inventar des Sim-Kindes

0

Was möchtest Du wissen?