Frage von lucas1237, 28

Hi Leute, ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen und würde gerne wissen ob hier jemand ungefähr sagen kann wovon das alles kommen kann?und was ich am besten tun?

Bin niemand der gerne zum Arzt geht und ich weiß auch dass ihr keine Ärzte seid aber vlt könnt ihr mir trotzdem weiter helfen. Kann es auch sein dass ich einen Tumor habe ?

Antwort
von selmii58, 4

Mögliche Ursachen

•Stress
•Flüssigkeitsmangel
•schlecht belüftete Räume
•langes Sitzen vor dem Bildschirm bei schlecht eingerichtetem Arbeitsplatz
•Wetterumschwünge
•Schlafmangel und unregelmäßiger Schlaf
•Rauchen
•Alkohol

Habe auch schlimmere Sachen gelesen die ich dir nur ungern hier hin schreibe also mein Rat : Trink viel Schlaf viel aber nicht ZU viel! Iss ordentlich und gesund, lüfte dein Zimmer oft und geh raus an die frische Luft, häng nicht zu lange vorm PC oder vorm Fernseher ab. 

Wenn es immer noch nicht weg ist dann GEH ZUM ARZT. Die Ursachen können weit aus schlimmere Dinge sein als das was da oben steht!

LG
S

Antwort
von LonelyBrain, 17
  • Mangelnde Frischluftzufuhr

  • Mangelnde Flüssigkeitsaufnahme
  • Verspannung
  • uvm...

Du musst zum Arzt um das abklären zulassen.

Kommentar von lucas1237 ,

Aber was wird ein Arzt bei sowas tun können ?

Kommentar von LonelyBrain ,

Mehr als eine Online Community allemal

Antwort
von chillathai1991, 15

Kann durch vieles kommen, Stressbedingt zu wenig Wasser getrunken.. nur zuhause am gammeln und nicht raus gehen kann auch zu Kopfschmerzen führen

Antwort
von Duponi, 16

da meine Kristallkugel gerade in Reparatur ist, bleibt für dich nur der Gang zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten