Hi Leute. ich habe seid Mittwoch eine Mandelentzündung ich kann nicht schlucken das dumme dazu ich habe Früchte zu mir genommen genauso wie Joghurt eure Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe zwar nicht was Früchte und Jogurt für eine Auswirkung auf ne Mandelentzündung haben sollte.... Aber du kannst doch morgen zum Arzt gehen und heute vielleicht noch viel Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i2th5p
20.08.2016, 07:25

Milch und Früchte reizen die entzündung ja meistens das meinte ich damit..

0
Kommentar von Franzmann0815
20.08.2016, 14:24

Naja... Finde das ist irrelevant

0

Geh zum doc, lass dir antibiotikum geben und schmerzmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i2th5p
20.08.2016, 07:32

Antibiotika hab ich hier liegen nur sie bingen einfach echr gar nichts.. Hausarzt ist auch im Urlaub.. und Kh kann man meistens vergessen

0
Kommentar von ApfelTea
20.08.2016, 07:43

dann zum vertretungsarzt. Musst ein anderes Antibiotikum bekommen

0
Kommentar von ApfelTea
20.08.2016, 07:54

bitte

0

Nicht unsere Hilfe. Hilfe vom Arzt oder Krankenhaus und zwar schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i2th5p
20.08.2016, 06:11

Erstmal zur Apotheke.. ist ja Samstag.. Notaufnahme macht auch nichts im Kh

0

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i2th5p
20.08.2016, 06:10

ich wollte erst noch zur Aphoteke.. ich bin echt am verrecken.. Kann die ganze Nacht nicht schlafen...

0

Nicht unser Problem.Geh morgen um Arzt Und sei glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i2th5p
20.08.2016, 07:26

informative Antwort auf meine Frage, Danke dir :)

0