Frage von Mark2013542, 27

Hi Leute ich habe seid einen Monat ungefähr leichte herzschmerzen?

Ich bin 16 Jahre alt und Übergewichtig. Ich versuche momentan abzunehmen und gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio aber seid kurzen hab ich immer mal wieder leichte herzschmerzen was kann ich dagegen tun?

Antwort
von DrAnatomie, 17

Dann solltest vielleicht mal zum Arzt gehen. Ist es denn ein druckschmerz?
Ich kann dich beruhigen es kann auch viele andere Gründe haben wie entzündete Rippen oder magenprobleme da der Magen direkt unter dem Herz liegt.
Aber zum Arzt solltest trotzdem schleunigst bitte.
Liebe Grüße

Kommentar von Mark2013542 ,

Hab bereits ein artzt Termin für nächste Woche kann das auch mit Ernährungsumstellung zu tun haben?

Kommentar von DrAnatomie ,

Kommt darauf wie übergewichtig du bist aber eigentlich nicht.

Antwort
von kach110, 19

Gehe am besten mal zum Arzt da es ein Vorzeichen von Herzinfarkt oder so ist

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten