Frage von Mrmobilfanboy, 54

Hi Leute, Ich habe schon sehr oft gehört das Samsung sehr schlecht ist, ist das war?

Antwort
von greenhorn7890, 20

Nachdem ich ein iPhone hatte und jetzt ein Samsung Hnady habe, muss ich sagen Apple ist besser. Egal was die Apple-Hater sagen, es ist in meinen Augen einfach so. Problem ist, dass man bei Apple keine SD-Karte einsetzen kann, und iTunes auf dem PC braucht um das Handy in Gang zu bekommen. Genauso blöd ist, dass man sich nicht so einfach Lieder aufs Handy laden kann wie bei Android-Handys. Ansonsten finde ich iOS sowie die Verarbeitung des iPhone besser als bei Samsung. 

Das heißt nicht, dass ich nicht mit meinem jetzigen Samsung Handy unzufrieden bin. Es ist trotzdem sehr gut und es gefällt mir. Wirklich schlechte Handys kann man auf dem aktuellen Markt eigentlich schwerlich finden.

Antwort
von mina09, 20

Da hat jeder verschiedene Ansichten zu. Es kommt drauf an, was für Ansprüche du an ein Handy hast.

Ich hatte mal ein Samsung-Handy und war zufrieden damit. Es hat sich ziemlich lange gehalten. Hab jetzt aber ein HTC und das gefällt mir besser ;-)

Antwort
von PinkLayla2003, 16

Die neuen Samsung-Handies sind sicher besser als viele Handies. Zwar haben bei uns jetzt alle iPhones, jedoch bin ich der Meinung, dass Samsungs Handies nicht alle schlechter sind als Apples Handies.

Antwort
von marrymaddly, 13

Es ist nicht schlechtx, es ist sogar sehr gut! Aber je nachdem welches Betriebssystem (Android oder Apple) man lieber mag, findet man die anderen handymarken eben nicht so gut. Es ist Gewohnheit und ansichtssache.

Antwort
von krispinchen, 32

also ich hab mal ein Galaxy gehabt und als ich das updaten wollte, ging es nicht da das Handy für eine neuere Version nicht mehr ausgelegt war. Das hatte ich mit Apple oder HTC  noch nie. Auch der Akku wird beim Samsung sehr heiß und die Kamera hat mich auch leider gar nicht überzeugt.

Das Handy verliert schneller an Wert als bsp.weise eine iPhone und der Akku hält auch nicht so lange und geht schnell kaputt. 

 Aber da gibt es verschiedene Meinungen. So hab ich auf jeden Fall die Erfahrungen gemacht und kann es nicht empfehlen.

Antwort
von DareDevilDave, 32

Das ist Ansichtssache. Ich habe zwar auch ein iPhone und bevorzuge Apple Produkte, dennoch finde ich Samsung nicht schlecht. Mir gefällt Apple einfach mehr.

Antwort
von Centario, 13

Mein TV ist ok. UE40 H5500

Antwort
von untexme, 25

Nein ich finde das nicht. Hab selbst ein Samsung galaxy s4 und bin sehr zufrieden. Gibt halt verschiedene Geschmäcker.

Antwort
von LittleMac1976, 11

Ich habe seite mehreren Jahren das Samsung Galaxy (1, 3, und nun 5) und habe keine Probleme, bin zufrieden und auch das nächste wird ein Samsung

Antwort
von DerMuffti, 14

Für die Zähne ist Samsung gut. Für das Gucken ist Samsung gut. Für Wäsche ist Samsung gut. Für das Telefonieren ist Samsung gut. Für das Autofahren ist Samsung schlecht. Für das Fahrradfahren ist Samsung schlecht. Puuuh, mir tun die Finger weh.

Antwort
von MachEsNochmal, 32

Samsung was? Waschmaschienen, Handys, Displays?

Samsung baut fast alles!

Antwort
von HansWursti0, 15

Samsung ist sehr gut. Ich hatte bisher nur Samsunghandys und bin sehr sehr zufrieden damit gewesen. Es kann auch sein,dass das Leute sagen,die ein Iphone besitzen und Samsung nur schlechter machen wollen,aber das ist hier wahrscheinlich nicht der Fall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community