Frage von killernuddel1, 29

Hi Leute ich habe schon einen kompletten PC und wollte fragen ob man noch mehr Teile rein bauen kann die den besser machen z.B mehr Grafikkarten mehr RAM oder?

SSD Karten irgendwas halt was man noch einbauen kann habe Intel i7 4960 gtx745 8gb RAM

Antwort
von DoktorSnugels, 29

Hallo als Grafikkarte würde ich dir eine Nvidia Geforce Gtx 980 ti mit mindestens 4 Gbyte GDDR 5 Empfehlen  und den Arbeitsspeicher auf 16 Gbyte Aufrüsten als SSD würde ich eine 250 Gbyte Empfehlen die bekommst du schon für 120 € bei Ebay und die Grafikkarte sollte auch nicht mehr wie 300-350 € kosten voraus gesetzt dein Mainboard unterstützt das !!!  LG DoktorSnugels :)

Kommentar von DoktorSnugels ,

das alles kannst du mit dem Programm CPU-Z heraus bekommen habe dir mal den link mit eingestellt wo du das Programm bekommst  http://www.chip.de/downloads/CPU-Z\_13011109.html  hoffe das ich helfen konnte LG DoktorSnugels :)

Kommentar von DoktorSnugels ,

das Programm ist Freeware ;))

Kommentar von DoktorSnugels ,

die genannten Preise sind Neu Preise bei Ebay ;)

Antwort
von HSB66691, 24

Natürlich kannst du den aufbessern mit RAM, ne bessere Grafikkarte einbauen usw. Solltest aber herausfinden was du alles an Hardware hast: Mainboard, was für n RAM genau usw.

Kommentar von killernuddel1 ,

OK wo findet man das heraus?

Kommentar von HSB66691 ,

CPU-Z und selber mal auf die Teile gucken. RAM hat meistens ja noch n Aufkleber drauf mit den Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten