Frage von DoctorProffesor, 43

Hi Leute ich habe 'n echtes Problem, bitte helft mir?

Hi Leute, ich hab 'nen echten (echt schlimmen) Ekel vor meinen Füßen, und allem was sie berührt haben, nun ist mir mein Smartphone mit dem Display zuerst ( ist nicht kaputt ) auf den Boden gefallen. Jetzt schieb ich richtig Panik, und hab es mit Desinfektionstüchern abgewischt, schieb aber so 'ne krasse Panik das ich Angst habe dass, das nicht reicht. :( Will es aber logischer Weisen noch benutzten. Was würdet ihr jetzt tun habt ihr auch sowas bzw. so 'nen Fall schon gehabt, wenn ja dann könnt ihr mir Tipps geben wie ich's einfach wieder benutzten kann, ohne auszurasten?

Liebe Grüße, Paul

Antwort
von Melialia, 15

deine Füße sind ein Teil deines Körpers und gehören zu dir wie jedes andere Körperteil. Womit sie auch immer befallen seien, dass sie dich so anekeln oder wie auch immer sonst der Ekel gegen deine Füße entstanden sein mag, deine Füße sind immer noch deine Füße. Zum einen wird das Desinfektionsmittel alles vernichtet haben, was darauf an Bakterien möglicherweise wohl hätte sein können, zum anderen solltest du vielleicht diesen (irrationalen) Ekel bzw. die Ursachen dafür beim Arzt behandeln lassen.

Antwort
von aylina123kk, 12

Haha musste schon grinsenden das tatsächlich so ist relax ein wenig Desinfektion entfernt die Bakterien und eine Seuche hast du ja mit Sicherheit nicht an dein käsefüssen also solltest du entsandt dich zurücklegen Danke

Das ist vltein Tick oder das Gegenteil von Fetisch was du hast 

Kommentar von DoctorProffesor ,

Eher in Tick :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten