Frage von endibei, 8

Hi Leute ich habe mit einem Mädchen geschrieben auf das ich stehe aber plötzlich antwortet sie mir einfach nicht mehr?

Antwort
von Sakuzay, 6

Nur weil du jetzt nichts von ihr hörst heizt es nicht das sie dich nicht mehr mag. Es kann ja sein des etwas wichtiges passiert ist oder sie vll keine möglichkeit hat mit dir zu reden. Sie wird sich melden und dann wird es sich aufklären :)

Antwort
von JasmienHallo, 5

Vllt es ist beschäftigt.. aber mach keine sorge dafür das ist typisch, wir Mädchen machen das sehr oft, geb ihm zeit und es wird dir später anworten ^^ weil es schon mit dir geschrieben hat.. hoffe ich !

Kommentar von endibei ,

Hoffe ich auch aber danke für die Antwort:)

Antwort
von Kurpfalz67, 5

Dann wird sie wohl auf dich nicht so stehen. Denn wenn es so wäre, würde sie wohl auch Kontakt suchen.

Antwort
von zivandivan, 5

Ja das gibts öfters ich glaube diese erfahrungen hat jeder mann schon gemacht, da musst du leider durch

Antwort
von genau14zeichen, 5

Vielleicht hat sie ja ne weniger langweilige Beschäftigung gefunden, als sich mit dir zu unterhalten?

Antwort
von bodyguardOO7, 4

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Antwort
von Geisterstunde, 4

Vermutlich hat sie kein Lust zum schreiben.

Antwort
von talktome123, 5

Mädchen machen das manchmal wenn sie verlegen sind, nicht wissen was sie antworten sollen oder sich zu eingeengt fühlen. Kommt drauf an was man als letztes geschrieben hast :/

Antwort
von Michi199812345, 4

beruht nicht auf gegenseitigkeit...sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten