Frage von Isabellmelina, 57

Hi Leute ich habe mich in einen jungen verliebt weiß aber nicht wie ich es im sagen soll (trau mich irgendwie nicht )?

Danke im voraus! 😊

Antwort
von Lithiumx3, 18

Ich hab die Nummer meines Schwarms von meiner Freundin bekommen und habe ihm über Whatsapp gesagt wie ich für ihm empfinde (schreiben fällt mir persönlich immer leichter als es in Worte zufassen) du kannst es ihm aber auch gleich ins Gesicht sagen wenn du deine Angst überwinden möchtest (und ja er fand es süß wir sind kurz darauf zusammen gekommen :D) LG. Lithiumx3

Antwort
von IseeTTrueWorld, 10

FRAG IHN EINFACH !!!

Ein Junge ist nie mit einem Mädchen unterwegs um eine langweilige Freundschaft zu entwickeln, er will es sicherlich auch doch er traut sich selber nicht.

Wenn du es ihm sagst sparst du dir eine menge Zeit, und damit du es weißt, Zeit ist für einen Mann in einer Vorbeziehung unerträglich und wird falls er nicht den Mumm hat es dir zu sagen, ihn dazu bringen aufzugeben.

Antwort
von user023948, 46

Versuch erstmal rein Freundschaftlich mit ihm anzubändeln. Dann wird sich zeigen, ob ihr euch überhaupt gut versteht.

Kommentar von Isabellmelina ,

wir verstehen uns ja auch eigentlich ziemlich gut

Kommentar von user023948 ,

Achso. Dann frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen im Kino. Probieren geht über studieren. Wenn er absolut nix von dir will, dann wird er ablehnen und da kann man dann auch nichts machen... Viel Glück🍀

Antwort
von Mountainwalk, 33

Schreib ihm einen Liebesbrief, seine Reaktion wird sich dann zeigen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten