Frage von Desi94, 49

Hi Leute, ich habe mich gestern gestoßen (Zehe) und bekomme beim Aufstehen und auftreten Kreislauf problemle warum?

In der Nacht hatte ich mich ziemlich doll gestoßen , so daß mir die Zehe quasi Richtung Fußsohle gedrückt wurden. Hatte es gleich gekühlt , ich kann auch gar nicht mehr auftreten egal welche Region. Schwellung ist nur minimal aber dafür einen schönen blauen streifen vom Ballen hoch in die Zehe vom hochziehen ganz zu schweigen. Seid heut morgen kann ich nicht mal mehr aufstehen ohne das mir Übel , schwindlig und schwarz vor den Augen wird. Wie kommt man das mit den Kreislauf in den griff und hatte das einer schonmal ?

Ich bin sehr dankbar für eure Antworten

Antwort
von Othetaler, 25

Klingt für mich danach, dass du mal einen Arzt aufsuchen solltest. Vielleicht ist der Zeh auch gebrochen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten