Frage von murat12356789, 49

Hi Leute ich habe meine Hausaufgabe in der schule vergesse und habe angst das ich ärger kriege was kann ich machen kann mir da bitte einer Hälfen Danke?

Antwort
von Dhalwim, 25
  1. Sei einfach ehrlich, Ich meine kann ja mal passieren, der Lehrer wird's verstehen (und wenn nicht, dann liegt's am Lehrer).

2. Wie kann man das in der Schule vergessen?
  3. Helfen kann Ich dir nur mit getippten Worten, aber wirklich aktiv werden kannst du nur selbst werden.
  4. LG Dhalwim
Antwort
von mattybraps1234, 9

Also, ich lebe zwar auf dem Land, aber hier gibt es auch internet, Handys und WhatsApp. Kannst ja mal fragen, ob jemand aus deiner Klasse so lieb ist, und fotografiert die HA's ab (Ab's/Seiten etc)

Und wenn, der Lehrer hat auch schon mal öfters was zu Hause vergessen, aber er sagt es euch nicht, sondern macht ein anderes Thema 

Antwort
von murat12356789, 8

Hi Leute Danke für eure antworte danke euch mg

Antwort
von Scheremy, 16

Je nachdem wie dein lehrer drauf ist wird es ihm egal sein, bis das er deine eltern anrufr was aber wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ist

Antwort
von Leif3222, 14

Geh zu ihr und sag das du es nicht gemacht hast weil du irgentetwas wichtiges erledigen musste

Antwort
von Flachsenker, 13

Frag dein Lehrer gleich am Anfang der Stunde: " Kann man bestraft werden, wenn man nichts gemacht hat? "

Lehrer: "Natürlich nicht"

Du: "Bingo " :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten