Frage von Niclas7120wmr, 64

Hi leute. Ich habe mehr als 10k follower und würde gerne gesponsert werden. Was für Seiten gibt es und geht es überhaupt mit 10k schon auf Instagram?

ich habe mehr als 10 tausend follower und würde jetzt mal gerne gesponsert werden D.h. Sachen vorstellen und werben und als Gegenzug etwas bekommen. Wenn ihr ne Idee habt ob das überhaupt mit 10k geht sagt bitte Bescheid und schreibt mir ein paar Seiten bei denen man anfragen stellen kann?

Antwort
von hanneswobus, 35

oh. das ist eine schwierige sache. 

du solltest bei den anfragen folgendes darstellen u. beantworten:

- wie aktiv sind deine fans?

- wie haeufig postest du WAS?

- wie ist das backend von deinem accoun, werden die medien weiter geleitet usw.?

u. natuerlich noch das ganze geschaeftliche drumherum wie beratungen, die du ggf. anbieten kannst. ein enorm hohen kaufimpuls kannst du bspw. erzeugen, wenn du ueber die zielgruppen beratungsleistungen anbietest u. bspw. deinen pot. partner_innen verklickerst, wann u. welcher post / tag / whatever sinn macht. ^^

lg & viel erfolg

Antwort
von Dartfan98, 35

ich hatte mein erstes Sponsoring mit knapp 2000 Follower und einem Wert von 80 Euro (Account: "juniorhustle").

 Ich schreibe einfach E-Mails an Firmen die mir gefallen. Darin beschreibe ich kurz wer ich bin, was ich mache und was ich will und bieten kann. 

Du solltest vor allem auf den Nutzen des Unternehmen achten und diesen Hervorheben! 

Mit 10k kannst du schon was gutes bekommen! Wie heißt dein Account? 

Kommentar von Niclas7120wmr ,

Ich heiße niclas.official

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community