Frage von TheAkinator2806, 206

Hi Leute! Ich habe mal eine Frage, die mich aus Neugier interessiert. Und zwar: Mein Penis ist 15,5 cm groß und ich bin etwa 13 1/2. Ist das groß genug?

Antwort
von girly39, 128

Diese Frage, hahaha. Schau doch mal im Internet den Durchschnitt an. Auf jeden Fall, ist 15,5 cm groß genug mit 13, glaub mir. Natürlich gibt es auch ausnahmen, aber darum geht es ja nicht. Aber mit dem Alter, sollte man sich noch nicht Gedanken über sowas machen. Aber wenn es dich interessiert, ist ja alles gut.

Antwort
von chrisquad2, 120

ja das ist sogar leicht über dem Durchschnitt :D

Antwort
von Shalidor, 94

Meine Güte, hast du na Ahnung wie unnötig diese Frage ist und wie viele Kiddies die dennoch andauernd stellen? Was bringt es dir wenn du weist, ob er groß genug oder kleiner ist als der von anderen? Was bringt es dir? DU kannst erstens nichts daran ändern und zweitens kommt es doch gar nicht auf die Größe an. Außerdem wächst du doch noch und hast mit 13,5 noch lange lange keinen Sex. 

Antwort
von DerDieDasDash, 46

http://images-cdn.9gag.com/photo/ab0e45r_700b_v1.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten