Frage von brodinibro, 33

hi leute ich habe keinen ton?

Hallo ich habe auf meinen pc ( win7 ) keinen ton mehr aber der soundmixer zeigt an das ich eigentlich was hören müsste was ist da das problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FILMundFOTO, 12

Probier mal den pc komplett runter zu fahren..hat bei mir schon des öfteren geholfen...da sich der Micxer gerne mal aufhängt...kein Grund zur sorge

Antwort
von fischele, 17

Teste mal die Boxen/Lautsprexher an deinem Handy/deiner Stereoanlage. Sollten sie da funktionieren, dann teste mal Grafik/Soundkarte mit anderen Kopfhörern/Boxen. Leider kenne ich mich mit Windows nicht so gut aus, deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen  wenn es an der Software liegt.

fischele

Antwort
von BasischerHoerer, 19

ist der Lautstärke-Ausgang auch auf deine Boxen/ Kopfhörer eingestellt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten