Hi Leute, ich habe immer penisschmerzen wenn ich mehr als 1 mal (am Tag)onaniere ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja durchaus normal. Mir tat der pillermann auch weh als ich mal eine nymphomanin hatte.

Macht auf dauer keinen spaß da solche schmerzen zwischen den beinen echt nervig sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du das Limit ein wenig nach unten pendeln. Macht ja dann auch keinen Spaß mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich als frau was dazu sagen darf: sei in deiner fantasie etwas aktiver und mit deiner hand etwas zärtlicher... was sagen andere kerle dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas1237
09.02.2016, 06:32

Ein Freund von mir meinte, dass er sich jede 30min einen runterholen kann ohne irgendwelchen Probleme..

0