Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Passwort von einem Benutzer vergessen, kann man das wieder zurücksetzten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du etwas Ahnung von Programmen hast und so, kannst du dich an die Password recovery setzen, gibt Flashdrives die du bootest und deine Festplatte ausließt, gibt Kain&Abel ein Programm um in Windows n Haufen Passworter rauszufischen. Ich google mal spezieller jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade Dir KonBoot 2.5 mit einem anderen PC Runter und Brenne es als iso Auf eine CD von dieser Bootest Du Dann und kannst dich nach dem bootvorgang Einfach Mit einem Enter ohne Passwort einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch andere benutzer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung