Frage von filipkiller, 43

hi leute. Ich habe einen schlechten 300 euro laptop und deswegen ruckelt minecraft zu viel. Gibt es ein laptop für unter 500 und wo minecraft ruckelfrei spiel!?

Antwort
von greenstar19, 22

Ja, sollte gehen.

Ein Beispiel: http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+l50+b+1dp

Hat ein extra Grafikchip mit 1Gb Vram, Und ein recht guten Prozessor. Und die 8Gb RAM sollten völlig ausreichen.

Antwort
von Surpryse, 17

Ja, wäre möglich. Aber ich empfehle dir einen PC. Ein PC ist meistens von der Leistung viel besser als ein Laptop.

Kommentar von filipkiller ,

Ja wolre ich auch, aber meine mutter erlaubt es mir nicht

Antwort
von Justin3, 10

Ich habe einen für 600 und das läuft.

Antwort
von Pingasroboter, 14

Minecraft auf dem Laptop ist Generell immer eine blöde Entscheidung, solang du es Laggfrei zocken willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten