Frage von TitanHamdi, 81

ich bin 14 Jahre alt habe bei battle.net probleme. Ich bitte sie helfen sie mir lese sie es durch was ich geschrieben habe. danke für ihr verständnis?

Aber gestern musste ich mich von neu anmelden warum weis ich nicht , habe es versucht doch aufeinmal muss ich den Authenticator code eingeben.ich habe in battle.net meinen Wiederherstellungscode und den Seriennummer vergessen und jetzt kann ich nicht den authentcator entfernen, was soll ich tun ?. Ich habe den support schon geschrieben aber die sagen ,, ich soll mich anmelden'' Aber das kann ich ja nicht ohne den Authenticator.Ich habe mir die app runtergeholt aber sie zu benutzen,brauche meinen Wiederherstllungscode und , Seriennummer. Ich war gestern den ganzen Tag am Pc, habe versucht es ürgen wie zu schaffen. Leider geht es nicht .( bei Steam ist es einfacher beim Anmelden brauchst du es nicht also den Authenticator

Antwort
von kuttenkiara, 15

Bei Steam brauch man auch den Authenticator, wenn man sich von einem anderen Gerät aus einloggt. Du hättest einfach genauer aufpassen sollen, wenn man sich den Authenticator für battle.net holt, steht dort, dass man sich den Wiederherstellungscode merken/notieren soll für den Fall der Fälle. Klapper deine ganzen Emails durch, vielleicht findest du noch was zu nem Key oder irgendwelche Daten. Oder frag, ob du dich irgendwie ausweisen kannst, damit man sieht, dass das Konto auch dir gehört.

Kommentar von TitanHamdi ,

Vielen dank für deine Hilfe. Ich schaue jezt nach :)

Kommentar von kuttenkiara ,

Viel Glück :)

Kommentar von TitanHamdi ,

oki das ich jetzt eine dumme frage xD ( hast du steam ) wenn ja dann kannst du mich adden wenn du lust oder wenn sie lust haben

Kommentar von kuttenkiara ,

Ja sicher, bin aber erst am Abend on.

https://steamcommunity.com/id/kuttenkiara

Kommentar von TitanHamdi ,

oki ich habe eine anfrage geschickt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten