Frage von Larsbia, 11

Hi leute ich habe eine Mandelentzündung und immer wenn ich huste kommt so ein ekliges geruch vom hals sind das die mandeln?

Antwort
von imehl47, 7

Dann nimm mal einen Spiegel und sieh dir deine Mandeln genau an. Wahrscheinlich haben sich darin sg. Mandelsteine gebildet, bakterielle Ablagerungen, die wie gelblich-weiße Pfröpfchen zwischen den Mandeln stecken.

Versuch doch mal, diese mit Gurgeln zu entfernen, Gurgeln mit Salbeitee, Kamillentee bzw. Salzwasser. Das hilft auch gegen die Entzündungen. Man kann auch versuchen, diese mit langen Wattetupfern direkt zu entfernen (aber Achtung, dabei kann Würgereiz entstehen).

Antwort
von ichBinSoNett, 8

Das kommt vermutlich vom Eiter, das an den Mandeln ist. Nimm einfach weiterhin deine Medikamente, dann müsste es bald besser werden.

Kommentar von Larsbia ,

Ich hab garkeine Medikamente bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten