Frage von fili359r, 472

Hi leute Ich habe eine frage zu pretty little liars und zwar in der 1. Staffel wird Hanna ja angefahren aber wer War es?

Wer hatt bei pretty little liars Hanna angefahren 1. Staffel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmalove104, 358

Ja wie gesagt es war Mona

Antwort
von AnnabellM, 367

Mona (Hannas Freundin)

Antwort
von MexMex, 347

Wenn du nicht gespoilert werden willst , dann hör auf zu lesen!
Mona hat sie angefahren.

Antwort
von Kairi231, 286

Zu dem Zeitpunk war Mona A und hat Hanna auch angefahren. 

Antwort
von boringaf, 254

Mona.