Frage von MisterPebbles, 36

Hi Leute ich habe eine frage zu dem silent base 800 und der zotac gtx 980 ti extreme und 2 intel prozessoren?

Passt eine Zotac gtx 980 ti ohne probleme in ein silent base 800 ?

Und sollte ich den ( dazu muss ich sagen ich will NICHT übertakten) intel core i5 6600 Boxed nehmen oder den intel core i5 4690k boxed nehmen?

Vielen dank im vorraus!

Antwort
von mrkultiplay, 20

Wenn du generell nicht Übertakten willst empfehle ich den i5 6600 da er die neuere Generation ist und dem i5 4690k in einigen Bereichen überlegen.

Antwort
von Maxi1002, 18

Also mit der Grafikkarte kann ich dir nicht sagen ob das direkt passt eventuell musst du einen Festplatten Käfig entfernen das ist mit dem Lössen zwei drei Schrauben getan

Zum Prozessor würde ich den i5 6600 nehmen an deiner stelle die 30-40 Euro drauf legen für den k da das übertackten der CPU heutzutage so einfach ist und du soviel noch raus holen kannst

Ps. Habe meinen i7 6700k von 4.0 GHz auf 4.7 GHz übertacktet hat im Cinema Benchmark r 15 190-230 Punkte mehr gebracht 

Antwort
von werter222, 24

Ja Grafikkarte passt und lieber den i5 4690k, der ist leistungsfähiger.

Kommentar von Maxi1002 ,

Also von der reinen ghz Zahl sind sie gleich und die skylake Generation ist besser in Hinsicht auf chache

Kommentar von werter222 ,

Nein, der 4690k hat 3,50 ghz und der 6600 hat 3,30 ghz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community