Frage von DarkSkillerHD, 60

Hi leute ich habe eine Frage weiß jemand wie das lied von Sean Paul heißt es ist von 2013 und es kommt das wort girl vor es war auch schon in den top 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 34

*Other side of Love*


Das hier? 

Kommentar von DarkSkillerHD ,

Nein aba das is auch gut xDD

Es singt noch eine Frau mit und ich glaube noch so kinder


Kommentar von Gatios ,

Also ,das ist von 2013 und das Wort *Girl* kommt auch vor ^^ 

Kommentar von Gatios ,

Das muss es eigentlich sein, weil es ist aus 2013 , das Wort *Girl* kommt vor und es war in den Top 10 Charts ^^ 


Vielleicht hast du damals einen Remix oder so gehört?

Kommentar von DarkSkillerHD ,

es singt eine frau noch mit und beim Refra kinder

Kommentar von DarkSkillerHD ,

vielleicht ist es auch ein anderes lied

Kommentar von Gatios ,

Wird wahrscheinlich dann ein anderes sein, weil andere aus 2013 mit Chart Platzierung und deiner Beschreibung , habe ich nicht finden könne.

Gruß

Kommentar von DarkSkillerHD ,

hmm weißt du noch eins?

Kommentar von DarkSkillerHD ,

cheap trills is es

Kommentar von Gatios ,

Ah ok. :) Suchst du noch ein Lied, oder was meinst du mit weißt du noch eins?

Antwort
von Watahmeloenchen, 41

Es könnte 'Other side of love' sein :) kommt 'girl' im Titel oder im Lied vor?

Kommentar von DarkSkillerHD ,

Im lied

Antwort
von Enlightener, 24

Das Wort "girl" kommt in so ziemlich jedem Song von Sean Paul vor. 2013 hat er "Other Side of Love" und "Turn It Up" als Single released, eines der beiden Lieder wird es wohl sein.

Kommentar von DarkSkillerHD ,

leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten