Frage von askiingtamii, 82

Hi Leute... Ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne eure Meinung hören ob dieser eine Junge mehr von mir will oder ob er nur "spielen" will?

Also erstmal...Ich bin 16 und der Junge ist 17 und wir gehen beide in die selbe Klasse. Der Junge hat allerdings eine Freundin mit der er seit kurzem zusammen ist. Allerdings sind sie nicht wirklich glücklich zusammen. Der Junge sitzt in der Schule eine Reihe hinter mir und kitzelt mich manchmal mit seinen Füßen. Außerdem nennt er mich immer Schatz, kitzelt mich immer und sagt er findet mich heiß. Wenn wir nebeneinander sitzen, streichelt er immer meinen Oberschenkel, rückt mich zu sich und hat seinen Arm um meine Schultern oder um meine Hüften. Manchmal berührt er auch meinen Po, was mir aber schon ein bisschen unangenehm ist. Der Junge schaut mir außerdem immer tief in die Augen und lacht dabei. Wenn er mit seiner Freundin unterwegs oder beim Bahnhof ist und ich ihn treffe umarmt er mich öfters ohne dass es ihm vor seiner Freundin etwas ausmachen würde. Er schaut mich dann auch immer an und es scheint ihm egal zu sein was seine Freundin dazu sagt.

Und jetzt bitte ich euch darum mir zu helfen. Ich mag den Jungen eigentlich ziemlich gerne und würde deshalb gerne von euch wissen was ihr dazu sagt und ob mich der Junge mag oder nur spielen will. Danke jetzt schon mal. :)

Antwort
von TheWebToni, 21

Klingt nach einem ziemlichen ... naja Anus ;)

Er ist vergeben und macht sich trotzdem an dich ran, du solltest nicht drauf eingehen, gerade wenn du siehst wie es seine Freundin verletzt. Sowas macht man einfach nicht und mach dir keine Hoffnungen bei dir ist er auf nichts festes aus, der will dich nur flachlegen, ein bisschen spielen bis er gelangweilt ist.

Antwort
von ladygagaaaaa, 44

ich würde sagen er ist ein player sowas macht man nicht wenn man vergeben ist

Antwort
von basil2014, 20

Der Junge ist ein Pascha, mit dem gehen eindeutig die Hormone durch. Ich glaube, der hätte nichts dagegen auch parallel etwas mit zwei Frauen zu haben. Er flirtet sehr gerne, aber ich glaube, er peilt noch nicht, dass er damit seine Freundin verletzt. Also für 17 Jahre ist er entweder total unreif oder er steht darauf, zu shakern. Ich glaube, das kann man nicht ernst nehmen.  Selbst wenn er jetzt mit dir gehen würde, wenn er dann die nächste hübsche Frau sieht, geht es wieder los.

Antwort
von Lexiaqueen, 28

Ich denke er ist einer der noch nicht dir wahre liebe sucht sondern einfach Spaß haben will wenn du weißt was ich meine... Aber mach dir lieber nicht all zu viele Hoffnungen..

Antwort
von hertajess, 12

Ich habe nicht alle Deine Aufzählungen gelesen von all den Übergriffen die DU DIR GEFALLEN LÄSST. Und mit denen Du ihn ermunterst Dich als leichte Beute zu betrachten. 

Denn ja: Der Jagdtrieb ist bei den männlichen Menschen immer noch vorhanden. 

Dir scheint es ja auch reichlich egal zu sein Was seine Freundin dazu sagt dass Du Dich nicht abgrenzt, die Beziehung nicht respektierst. 

Ich persönlich würde eine Person die sich so verhält nur als Kumpel in mein Leben lassen. Erst wenn der Beweis erbracht ist dass die Person sich auch anders verhalten kann wäre mir Deine Fragestellung die Mühe wert. 

Antwort
von railan, 6

Warum wiederholst du die Frage von askiingtamii? Seid ihr in einem Paralleluniversum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community