Frage von AppnanaBenutzer, 95

Hi Leute ich habe eine Frage: Ich wurde letztens von der Polizei erwischt und hatte einen Polenböller dabei wird das weiter verfolgt wegen einem Böller?

Antwort
von GanMar, 82

Allerdings wird das weiter verfolgt. Das ist ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz - also etwas ganz anderes als ein Klingelstreich.

Kommentar von AppnanaBenutzer ,

Okay ich hatte aber gesagt das ich den von anderen geschenkt bekommen habe.

Kommentar von GanMar ,

Tja. Dann wirst Du vorgeladen und darfst auch noch die Leute verpfeifen, die Dir das Zeug geschenkt haben. Wenn Du Dich an die Namen und Adressen nicht mehr erinnern kannst, dann dauert das vermutlich wieder mal länger. Nimm einen Snickers mit.

Kommentar von AppnanaBenutzer ,

Was meinst du mit länger? Aber so ein Aufwand wegen 1 colour salute und das War auch noch ne Fälschung ist wie ein China böller

Antwort
von GoodFella2306, 68

Das kann schon gut sein, weil das hier gegen bestimmte Gesetze verstößt

Antwort
von ichweisses2000, 72

Wahrscheinlich nicht

Kommentar von AppnanaBenutzer ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten