Hi Leute, ich habe eine Frage: ich suche einen günstigen aber dennoch guten Root Server.. ich habe jetzt einen vServer gefunden mit Root Zugriff, ist der gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also wie gesagt. Das reicht VOLLKOMMEN!

Du kkommst auf ca 10GB durch Minecraft und TS zieht seeeeeehr wenig.

Wenn ich schon nen TS und nen Musikbot auf 128MB Ram server hatte und das 1A lief dann reicht 20GB erst recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPACKSER
20.04.2016, 10:43

Ok danke für den tollen Hinweis :)

0
Kommentar von xdmartinhi
20.04.2016, 13:58

Gerne

1

Hallo SPACKSER,

Für den Preis sind ddiee leistungen gut. Das wort Root Zugriff kannst du heute eig weglassen daher heutzutage ca. jeder vserver das hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPACKSER
18.04.2016, 22:54

Ok, würdest du mir den Hoster denn, für einen Minecraft Server, bestehend aus knapp 10 weiteren Servern mit jeweils 1 GB + Teamspeak 3 Server empfehlen? 

- Teamspeak 3 Server

- 10 Minecraft Server mit jeweils 1 GB

(Zur Erinnerung: der vServer hat 20GB)

0
Kommentar von xdmartinhi
20.04.2016, 10:37

Ja reicht vollkommen

1

Für den Preis gute Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPACKSER
18.04.2016, 19:45

Danke, habe sehr lange für diesen Hoster gesucht! War sehr viel aufwand.. falls du BennetRichter98 bei YouTube kennst, der mir den Hoster auch empfohlen. Das gute ist, mit Debian bzw mit Linux habe ich dennoch den kompletten Root Zugriff

0
Kommentar von EuroSat
18.04.2016, 19:46

Die meisten VServer haben Root Zugriff mittlerweile

1