Frage von Shvtfelix, 26

Hi Leute, Ich habe eine Frage Kennt ihr vieleicht ein paar Animes ich habe sao und the igularrie of magical School und Highschool dxd gekuckt Danke?

Ich suche gute animes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoufaX, 7

Also hier ein paar Empfehlungen meinerseits:

Code Geass - spannend, gute Story und einen vielseitigen Protagonisten

Hunter X Hunter 2011 - fängt an wie ein Klischee-Shounen, aber viele Characktere machen Charackterentwicklungen, das Superkraft System ist ungewöhnlich komplex und gut herausgearbeitet, die Story wird später ziemlich spannend... auf jeden Fall eine Chance wert. Nur der Anfang ist recht klischeehaft

Fullmetal Alchemist Brotherhood - Am Anfang war ich enttäuscht von diesem Anime, doch das Drama nimmt nach und nach zu, Charackterentwicklungen sind vorhanden, die Action kann sich auch sehen lassen, die Spannung nimmt zu und die Comedy Elemente machen das ganze zu einer Tragikomödie die in der Lage ist überhaupt nicht in die Richtung zu laufen, die man zu Beginn erwartet. Der Überraschungseffekt ist da

Neon Genesis Evangelion - Nicht jedermanns Sache, aber die Charaktere sind auf eine besondere Art und Weise sehr realistisch und verüben Gesellschaftskritik, Philosophie und Psychologie spielen auch eine wichtige Rolle und die Story bietet Raum für die wildesten Spekulationen 

Monster - Guter Krimi. Leider durch fehlende Cliffhanger, schlechte Animationen etc. keine leichte Kost

Death Note - Spannend.....Und die Story ist super um nicht zu sagen die ersten 25 Folgen über perfekt. Sehr mitreißend

Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) - Die Inszenierung bringt aus der durchschnittlichen Story mit Ähnlichkeit zu Krieg der Welten ein prunkvolles Werk, welches vor guten Animationen und einem epischen Soundtrack nur so strotzt, hervor. 

Rainbow - Einer der besten Drama Anime. Empfand ich als sehr mitreißend und traurig. 

Fate/Zero - Die Geschichte um bekannte Helden/Antihelden aus Sagen und Geschichten der Vergangenheit , die in actiongeladenen Kämpfen um den heiligen Gral kämpfen ist mit guten Animationen, guten Charackteren mit vielen unterschiedlichen Motiven ein Must Watch Titel für jeden Anime Fan :) 

Antwort
von helpme009, 14

wenn du shonen magst könnte ich dir auf jeden fall death note empfehlen^^

(bei tokyo ghoul ist der anime nicht so gut aber wenn du dich auch für manga interessierst wär das vllt was zum lesen)

ansonnsten fällt mir spontan für dich nur noch one piece und fairy tail ein

Kommentar von JoufaX ,

Death Note ist kein Shounen (Wirklich nicht) . Ich sehe es als Zwischending von Shounen und Seinen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten