Frage von kem1196, 157

Hi Leute. Ich habe eine alditalk karte?wie kann ich das o2 netz nutzen? Auf den einstell. Auf netzbetreiber steht manuell nur Telekom,2X MEDIONmobile,Vodafone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 74

Medion ist Aldi

Antwort
von andie61, 144

Das kannst Du nicht selber auswählen,das Handy wählt sich selber in das jeweilige Netz ein was besser ist an Deinem Standort,darum ist Medion Mobile 2 mal vorhanden,einmal für das E-Plus Netz und einmal für das O2 Netz.

Antwort
von kem1196, 126

Mein freund hat sich auch eine karte von aldi letzte woche geholt und bei ihm stand o2-de

Antwort
von kem1196, 122

Aber wie kann ich das o2netz nutzen? :D

Antwort
von FlngLnhrt, 109

Gar nicht.

Und formuliere bitte das nächste mal deine Frage sinnvoller.

Antwort
von kem1196, 113

? Wie jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community